Offizielle Schuleröffnung in Mombasa am 29.10.2021 mit großer Feier

Am 29.10.2021 ist es nun endlich soweit. In 18 Monaten ist es gelungen, zwei Schulgebäude trotz Pandemie zu errichten.

Allen Mitgliedern und Freunden, die an vielfältigen Aktionen mitgewirkt haben, die sich unsere Vision auch zu eigen gemacht haben, sehen nun, dass es der richtige Weg war, mit diesem Projekt zu beginnen. Unser Dank gilt den Verantwortlichen in Kenia, die mit ihren Ideen und Vorstellungen immer am Entstehen dieses Schulprojektes beteiligt waren und die es letztendlich auch technisch verwirklicht haben.

Unser Dank gilt aber auch allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren, die von unserer Idee überzeugt waren und sich an vielfältigen Aktionen im Vorfeld beteiligten.

Nun rückt der große Tag der offiziellen Eröffnung immer näher. Am 23.10.2021 werden 30 Mitglieder unseres Vereins nach Kenia fliegen, um mit ihren Patenkindern, Eltern, Lehrern und vielen Gästen die Inbetriebnahme der Schulen zu feiern. Für 500 Kinder wurde mit diesem Schulneubau der Weg in eine chancenreichere Zukunft etwas mehr geebnet.

-->