Großes Dankeschön für unser 1. Vereinsfest

Unser erstes Vereinsfest war ein großer Erfolg. Viele Frauen haben uns bei der Vorbereitung und Durchführung aktiv unterstützt, ganz herzlichen Dank. Unser Gemeindesaal war vollgefüllt. Über 80 Mitglieder und Freunde haben an der Veranstaltung teilgenommen. Die Resonanz aller war: "Dies war eine sehr schöne Veranstaltung". Sehr gute Vorträge sorgten für Kurzweil, leckerer Kaffee und Kuchen, warmes Essen nach afrikanischer Art und auch der Wein aus Afrika waren kulinarische Höhepunkte. Es wurden sehr gute und konstruktive Gespräche in vielen Gruppen geführt, darum ging dieses Fest von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Nochmals vielen Dank allen Beteiligten und Gästen, vor allem aber Dank an Frau Lassak, die anstatt ihren Geburtstag zu feiern, uns so tatkräftig unterstützt hat!

Gerd & Gabriele Keßler