22.11.2019 - 17:00 Uhr

Einladung zum 1. Vereinsfest

Wir haben in den letzten drei Jahren schon einiges auf den Weg gebracht. Viele Aktivitäten hier in Deutschland, aber auch in Kenia haben unseren Verein stabilisiert und ständig wachsen lassen. Das wollen wir feiern! Am 22.11.2019 ab 17:00 wollen wir uns einmal gemütlich treffen und austauschen zum Thema:

Afrikanische Musik und Afrikanische Bilder. Afrikanische Erfahrungen und Gespräche mit den fast 30 Mitgliedern, die unser Projekt in Kenia mit uns schon besucht haben. Es wird afrikanische Gerichte und kleine Leckereien zur kulinarischen Unterstützung geben, dazu kenianischen Tee oder Kaffee und Kuchen. Frau Rozina aus Eritrea wird uns afrikanische Gerichte vorstellen und kochen, der Abend kann gern mit ein oder zwei Gläsern afrikanischem Wein ausklingen!

Zudem beginnt an diesem Nachmittag der Verkauf der Lose für unsere große Tombola mit Vorstellung der hochwertigsten Preise! Ab 2 Losen gibt es exklusiv an diesem Tag eine kleine Weihnachtsüberraschung gratis dazu.

Damit die Eltern etwas Entspannung finden, werden wir die Kinder mit basteln und schminken beschäftigen. Wir wollen uns in einem gemütlichen Rahmen zusammenfinden und eine schöne Zeit verbringen.

Auf Grund des nicht unerheblichen Aufwands im Vorfeld bitten wir Sie, uns Ihr Erscheinen gern per Mail kurz anzukündigen!  

P.S.: Für die Auswärtigen bietet das Hotel "Pouls Hof" in Klettbach eine schöne Übernachtungsmöglichkeit.


Zurück zur Übersicht